Sonntag, 7. April 2013

Ich bin wieder hier ...

... in meinem Revier! Das sang schon Westernhagen. Und heute trifft es auch auf mich zu. Lange hab ich nichts von mir hören lassen, aber das wird jetzt anders. Prüfungen sind vorbei, eine neue Kamera ist eingetroffen und genäht habe ich auch schon.

Aber erstmal möchte ich Euch zeigen, was ich im Rahmen von zwei Osterwichtelrunden geschenkt bekommen habe.

Dieses schöne Osterkörbchen hab ich von witzfrau von den QF bekommen. Leider hat es die Schokolade nicht ganz auf's Bild geschafft.


Und dieses hübsche Deckchen samt Topflappen verdankte ich Schnecka von der HS. Auch hier verdrückten sich die Schoko-Ostereier auf magische Weise, bevor ich fotografieren konnte.


Leider hab ich vergessen, von meinen eigenen Wichtelgeschenken Bilder zu machen, weshalb ich diese hier leider nicht zeigen kann. Irgendwie typisch für mich!

Meine neue Stricktasche möchte ich noch vorführen. Die Anleitung ist von hier. Ich bin begeistert. Wird sicher nicht die letzte gewesen sein.


Und zum Abschluss möchte ich Euch noch schnell den Geburtstagskuchen meiner Tochter zeigen, eine Regenbogen-Buttercreme-Torte. Selbstgemacht! :-) *megastolzbin* Innen verschieden farbige Böden, Regenbogen halt!


So, jetzt wünsche ich Euch einen sonnigen Sonntag-Nachmittag!

3 Kommentare:

  1. wow, der kuchen sieht ja suuuperschön aus. lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Lecker Buttercreme,möchte gerne ein Stück davon essen.

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaah - die Torte ist ja der Hit. Da würde ich sofort ein Stück von nehmen - aber wahrscheinlich ist sie ja schon weg.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen