Dienstag, 23. April 2013

Endlich fertig: 3D-Wandbehang

Er ist endlich fertig! Für meine Verhältnisse hab ich ihn eigentlich schnell fertig bekommen! 

Jetzt hängt er im Flur - direkt im Blickfeld der eintretenden Besucher. Und ich muss sagen: Er sieht wunderbar aus!

(Nur das Binding hätte ich besser machen können. Hab die Reste der verwendeten Stoffe genommen, nur leider die verschiedenen Abschnitt nicht kurz genug geschnitten. Hmm, wieder was gelernt!)

 Wie ist Eure Meinung zu meinem ersten richtigen Wandschmuck?

Dieses Muster wird übrigens in einer kleinen, aber feinen Gruppe bei den Quiltfriends genäht, beim Nähen in den 1. Mai. Also, wer mitmachen möchte, wir freuen uns auf jeden!!
  



Schon lange fertig und morgen endlich verschenkt ist diese Umhängetasche. Gefällt mir selbst sehr gut, hab nur leider keinen Stoff mehr davon.


Im Übrigen bin ich Euch ja noch Bilder von meinen zahlreichen Geburtstagsgeschenken schuldig. Angemeldet bin ich ja momentan in zwei Runden bei der Hobbyschneiderin24. 

Zunächst einmal die Geschenke von der GeburtstagsEiEi-Runde, organisiert von Angelika (herzlichen Dank hierfür!):

von HappyA


von helkat

von Gerda-Marie

von Heike8814
Wunderschön, oder?? Ich hab mich sehr, sehr über die Geschenke gefreut! Herzlichen Dank!

Und schließlich die vielen Blöckchen, die ich im Rahmen der Geburtstagsblöcke-Runde erhalten habe:

von mistpfützenfrosch

von mupfeltom

von norwegen2

von bibalg
von Patchworklieschen

von HeikeV
Gewünscht hatte ich mir Pferdeblöcke, die eigentlich zu einem Quilt für mein Tochterkind vernäht werden sollten. Allerdings hat mich diese so lange bezirzt, bis sie endlich einen schon zu ihrem Geburtstag bekommen hat. (Bilder hierzu folgen noch in den nächsten Tagen.) Naja, werden es halt ganz viele schöne Kissen! :-)

Jetzt aber wünsche ich Euch allen erst einmal eine geruhsame Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen