Mittwoch, 12. September 2012

Es geht voran ...

... mit der Unterwasserbettdecke für meinen Sohn. Muss es auch, weil er bereits am 04.10. Geburtstag hat. Da muss ich mich ranhalten!

So weit bin ich bislang:

 Das ist das Mittelteil. Hier fehlt nur noch das Gesicht vom Taucher und das absolute Muss ... ein Hai! ;-)

Das Mittelteil wird dann von solchen Blöcken umrahmt. Sie werden nach der Quilt-as-you-go-Methode zusammengefügt. Hab ich noch nie gemacht, mal sehen, ob ich das hinkriege.
Eine Bekannte lieh mir gestern einen Stopffuß für meine NäMa, so dass ich jetzt endlich mal Stippeling und Free Motion Quilting probieren konnte. Naja, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Für den Anfang find ich's aber gar nicht schlecht.

Hier die Rückseite:

Davon brauch ich - glaub ich - 16 Blöcke. Dann mal los!

Heut oder morgen kommt das bestellte Vlies, so dass ich dann am Wochenende sicher schon mit dem Quilten des Mittelteils anfangen kann.

Ich bin sooooo gespannt auf die Reaktion meines Sohnes!!!! *megafreu* Und natürlich seiner Kumpels! *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen