Samstag, 8. September 2012

Aktueller Stand ...

... meines Log Cabin-Quilts:


Wie ihr sicherlich schon erraten habt, soll das der Kolder für meine Mutter werden. Meine Pinwheel-Vorlagen habe ich schnell verworfen, nachdem ich ein Probestück genäht hab und mir die knubbelige Mitte überhaupt nicht gefallen hat!

Gestern Abend noch lange für mein Examen gelernt, so dass ich heute ohne schlechtes Gewissen an diesem Log Cabin arbeiten kann! ;-) Das Top möchte ich rechtzeitig zum Nähtreffen in Kassel im Oktober fertig bekommen, damit ich es dort quilten kann. Naja, so zumindest der Plan!

An diesem Nähtreff auf der Jugendburg Sensenstein nahe Kassel nehme ich im Übrigen das erste Mal teil, und ich freue mich schon tierisch darauf!!

Mal sehen, ob ich es auch noch schaffe, das Top für den Kolder meines Vaters rechtzeitig fertig zu bekommen. Bilder von diesem aktuellen Stand gibt's heut Abend!

Edit:

Während ich so vor mich hinnähe und merke, dass mir langsam der rote Stoff ausgeht, weil ich wohl zu wenig bestellt hab, überlege ich, wie ich den Log Cabin später anordnen soll. Wer kann mir helfen? Hier sind zwei Varianten:





Mir gefällt die zweite Variante schon fast besser. Was meint ihr? Freue mich auf Eure Kommentare! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen